Wählen Sie die Sprache

Lernen Sie Ihre Englischlehrkraft Hannah T kennen!

2813
Unterrichtete Lektionen
Über mich
Hallo! Mein Name ist Lehrerin Hannah T. Ich unterrichte seit 2018 Englisch. Ich habe Schüler im Alter zwischen 3 und 15 Jahren unterrichtet, die alle über unterschiedliche Englischniveaus verfügten. Das Erlernen einer neuen Sprache kann schwierig sein. Deshalb glaube ich, dass der perfekte Lehrer über drei Hauptqualitäten verfügen muss: Erstens muss er sich wirklich um jeden Schüler kümmern, er muss eine einladende, positive und unterhaltsame Lernumgebung schaffen und drittens muss er müssen in der Lage sein, ihre Schüler auf sinnvolle Weise einzubeziehen. Ich glaube, dass ich jede dieser Eigenschaften besitze, ich weiß, dass jedes Kind einzigartig ist und seinen eigenen Lernstil und seine eigenen Fähigkeiten hat. Daher stelle ich sicher, dass mein Unterricht und mein Unterrichtsstil in jeder Klasse an die Fähigkeiten meiner Schüler angepasst werden, um ein optimales Lernen zu gewährleisten erreicht. Ich koche gerne, trainiere, lese und spiele gerne mit meinen beiden Haustieren. Ich kann es kaum erwarten, auch von deinen Lieblingssachen zu hören. Meine Superkraft ist die Fähigkeit, für jede Situation die perfekte Requisite zu finden. Sind Sie bereit für eine spannende, unterhaltsame und spannende Unterrichtsstunde? Bis bald!
teacher avatar

Hannah T

Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
Es tut uns leid, die Lehrkraft hat keine freien Termine. Bitte wählen Sie eine andere
map markerSouth Africa
user languageMuttersprachler:in
thumb up916 positive Rückmeldungen
students19 aktive Studierende
lessons2813Unterrichtseinheiten